mapuro - Jetzt

mapuro jetzt

Name, Logo und Web-Layout sind erstellt. Wir haben einen funktionsfähigen Prototypen der Auktionsplattform, den wir in den kommenden Wochen / Monaten den potentiellen „Nutzern“ (Städte, Gemeinden, Vereine, Hilfsorganisationen) sowie möglichen Partnern und Investoren vorstellen werden. Dieser Prototyp wurde an der Hochschule in Osnabrück entwickelt. Im Studiengang „Informatik - Medieninformatik“ haben die Entwickler im Rahmen einer Projektarbeit die Auktionsplattform programmiert. Das Ergebnis wurde am 22.07.14 auf der Projektmesse in der HS vorgestellt.

Während der Beratungsphase durch die startsocial Coaches gehen wir verschiedene strukturelle Fragen an, die zur Realisierung von mapuro nötig sind. Unsere Coaches können uns hierbei durch Ihre langjährige und breit gefächerte Berufserfahrung viele nützliche Tipps geben. Zudem verfügen sie über entsprechende Netzwerke, die uns helfen, den einen oder anderen „richtigen“ Ansprechpartner zu finden.